"Nur als Team sind wir
am besten für unsere Patienten!"

Nach dieser Regel handeln alle Mitarbeiter der Praxis. Wir gehen respektvoll und höflich miteinander um - und vor allem mit unseren Patienten. Kurze Wartezeiten in unserer Praxis, kompetente Beratung und eine sanfte Behandlung in einer entspannten Atmosphäre das bieten wir Ihnen.

Dr. med. Otto Bundschuh, Facharzt für Neurochirurgie Dr. med. Otto Bundschuh
Facharzt für Neurochirurgie

18 Jahre arbeitete Dr. Bundschuh bei Prof. Dr. med. M. Samii. Zuletzt als Oberarzt im International Neuroscience Institute (INI) Hannover. Dr. Bundschuh verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der konservativen und operativen Versorgung von Rückenleiden, einschließlich sämtlicher Stabilisierungsoperationen an der Wirbelsäule. Darüber hinaus hat Dr. Bundschuh eine Ausbildung in der stereotaktischen Radiochirurgie in Stockholm, Aachen, Krefeld und Hannover absolviert. Seit 2004 war er verantwortlicher Arzt des Gamma Knife Centers Hannover, das er begründet hat und jetzt am Raschplatz weiter fortführt. Das Gamma Knife ist ein hochpräzises Gerät zur Einzeitbestrahlung bei Tumorerkrankungen am Kopf.

Dr. Bundschuh ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie und des Berufsverbandes Deutscher Neurochirurgen.



Marina Marchetti - Empfang
Marina Marchetti
Arzthelferin
Administration
 Sabine Bundschuh - Praxis-Management
Doris Eims
Arzthelferin
Administration


Frau Hartwig - MTRA
Frau Hartwig
MTRA*
 Frau Fiedler - MRTA
Frau Fiedler
MTRA*


Sabine Bundschuh - Praxis-Management
Sabine Bundschuh
Praxis-Management, PR

*MTRA = Medizinisch-Technische-Radiologieassistentinnen